NEVERLAND IN ASHES - Cross My Heart

VÖ: 05.04.2019

Label: eigenvertrieb

 

Tracklist:

01. Cross My Heart

 

Lineup:

Julian Jung - Vocals

Milan Steinbach - Gitarre/Synth

John Marynczak - Gitarre

Tobias Welschenbach - Bass

Mario Althapp - Drums

Jupheidi jupheida, die neuen NIA Single ist bald da! Und der nächste Gassenhauer: alles Neue macht der Mai... ähm... ich meine, der April. Mit komplett neuem Bandlogo und einem Cover das stilistisch völlig anders ist als die Vorgänger, starten NEVERLAND IN ASHES in diesem Jahr wieder voll durch.

 

Das ewig lange warten auf den Nachfolger von "Conversations" hat bald ein Ende! Da es allerdings bisher noch keinen Album Release Termin gibt, werden wir alle weiter sehnsüchtig warten müssen und uns ab dem 05. April vorerst mit der ersten Single-Auskopplung "Cross My Heart" begnügen müssen.


Der Song schlägt gleich zu Beginn ein wie eine Bombe und verliert bis zum Ende nichts von seiner Energie. Schöne Melodien, kraftvolle Shouts und dazu harmonische Cleavocals. Das war auch schon das Erfolgsrezetpt auf "Conversations".

 

"Cross My Heart" ist ein absoluter Garant für gute Laune und durch seine Eingängigkeit ist der Song DER Brüllohrwurm schlechthin... Wir dürfen alle sehr gespannt sein, was da noch kommen mag und hoffen weiterhin auf einen baldigen Release des nächsten Albums!

(Sarah Jacob)