BLEEDING GODS stellen neue Bassistin Yessica Otten vor

Die Epic Death/Black Metal Formation BLEEDING GODS ist stolz, ankündigen zu können, dass sie ihre neue ’Metal Queen‘ gefunden haben. Von heute an wird Yessica Otten all die harten und brutalen Bass Parts liefern.

Yessica sagt: "Ich kenne BLEEDING GODS jetzt schon einige Zeit lang und ich finde sie sind eine sehr interessante Mischung aus verschiedenen Leuten und unglaublich talentierten Musikern. Es ist wirklich eine Ehre für mich jetzt ein Teil von BLEEDING GODS zu sein und ich könnte nicht aufgeregter darüber sein. Ich freue mich darauf, zur Zukunft dieser Band beizutragen und euch alle auf Tour zu treffen!"

Die Proben für die ersten Live-Shows mit Yessica haben schon begonnen. Im Moment arbeiten BLEEDING GODS bereits mit Hochdruck am Nachfolger von »Dodekathlon«, also heißt es dranbleiben für weitere Informationen!

Live Impressions #1: https://youtu.be/3qZjdfr7oLc
Live Impressions #2: https://youtu.be/u1tqytTSv4Q

Holt Euch hier Euer Exemplar des aktuellen Albums »Dodekathlon«: http://nblast.de/BGDodekathlon

Mehr zu »Dodekathlon«:
'From Feast To Beast': https://youtu.be/bakhuYIHAfo
'Tripled Anger':

https://youtu.be/sVEpzC9XtlM
'Beloved By Artemis': https://youtu.be/iKkduGV0GDo

BLEEDING GODS sind:
Mark Huisman - Vocals
Ramon Ploeg - Gitarre
Rutger van Noordenburg - Gitarre
Yessica Otten - Bass
David Gutierrez Rojas - Keyboard
Daan Klemann - Schlagzeug

Weitere Infos:
www.bleedinggods.net
www.facebook.com/bleedinggods
www.nuclearblast.de/suche/bleedinggods