GRABAK unterschreiben bei Massacre Records

Die Leipziger Black Metaller GRABAK haben bei Massacre Records unterschrieben und werden Mitte November 2017 ihr neues Album "Bloodline Divine" veröffentlichen!

In der Szene sind GRABAK schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die Band existiert seit 1995 und hat seitdem bereits ein Demo, sowie 5 Studioalben veröffentlicht.

 

Auch live fühlt sich die Band wohl, so spielten die fünf Leipziger um Sänger J. K. in der Vergangenheit unter anderem schon auf auf Festivals wie dem Party.San, Barther Metal Open Air oder In Flammen Open Air und teilten sich die Bühne mit Bands wie Dark Funeral, Dissection, Marduk, Belphegor oder Watain.

Vor einigen Monaten haben GRABAK ihr kommendes Album zusammen mit dem Produzenten Andy Schmidt im Leipziger Echolux Studio aufgenommen. Die Songs sollen atmospärisch komplexer sein und musikalisch da anknüpfen, wo GRABAK mit ihren letzten Alben "Agash Daeva" und "SIN" aufgehört haben.

 

Einige kleine Videoeindrücke aus dem Studio gibt es auf https://www.facebook.com/Grabak/videos

 

GRABAK Live

25.12.2017 - D - Berlin, Blackland

30.03.2018 - D - Leipzig, Mørtelwerk

31.03.2018 - D - Berlin, Blackland

01.04.2018 - D - Cottbus, Muggefug

 

http://www.grabak.com

https://www.facebook.com/Grabak

https://open.spotify.com/artist/5ZxolYWdGFoTY26mKLxHbP