LONEWOLF stellen neues Bandmitglied vor

LONEWOLF haben einen neuen Gitarristen! Kürzlich verkündete die Band, dass Alex Hilbert die Band aus persönlichen Gründen verlassen hat.

 

Sänger Jens dazu:

»Alex hat mich mit seinem großartigen und einzigartigen Gespür und Gefühl für Musik und seinem unfassbaren Talent fasziniert. Ich habe so viel an seiner Seite gelernt - sei es beim gemeinsamen Spielen oder beim Komponieren. Auf "The Heathen Dawn" werdet ihr Leads und Solos hören, die - und da übertreibe ich nicht - mit das Beste sind, das er jemals abgeliefert hat! Es ist ein großartiger Abschluss der gemeinsamen Zeit bei Lonewolf und dieses Album ist das schönste Geschenk, das er uns zum Abschied hätte machen können!«
 
Michael Hellström, seines Zeichens Frontmann von Elvenstorm, tritt nun in die Fußstapfen von Alex und ist fortan als neuer Gitarrist bei LONEWOLF dabei!
 
Jens über Michael: »Es ist wahrlich nicht einfach, Alex zu ersetzen, aber eines ist gewiss: Michael ist genau der Richtige für diesen Job und der richtige Weggefährte für uns; sowohl technisch als auch menschlich.
Ein Freund geht, ein neuer Freund kommt. Da ist immer ein Licht am Ende des Tunnels und glaubt mir, wir sind noch lange nicht fertig und es warten noch viele fantastische Dinge auf euch und auf uns!«
 
Das neue LONEWOLF Album "The Heathen Dawn" wird am 20. Mai 2016 bei Massacre Records erscheinen.

LONEWOLF Live
19.03.2016 - F - Colmar, Le Grillen (Skull Crush Fest)
 

Links

http://www.wolfdivision.com

https://www.facebook.com/lonewolfdivision

https://twitter.com/lonewolffrance

https://open.spotify.com/artis

 


LONEWOLF enthüllen erste Albumdetails und das Artwork

In den letzten Monaten haben LONEWOLF fleißig am neuen Album "The Heathen Dawn" gearbeitet.

 

Seit kurzem ist das Album im Kasten und Charles Greywolf kümmert sich derzeit im Studio Greywolf um den Mix und das Mastering.

Das beeindruckende Coverartwork vom Album wurde von Péter Sallai (Mortpaintgraphics) gestaltet.

 

LONEWOLFs neues Album "The Heathen Dawn" wird voraussichtlich am 20. Mai 2016 bei Massacre Records erscheinen.

 

Seid ihr bereit für die True Metal Invasion?

 

Links

http://www.wolfdivision.com

https://www.facebook.com/lonewolfdivision

https://twitter.com/lonewolffrance

https://open.spotify.com/artist