MVT CONCERTS - Agenturvorstellung

MVT Concerts steht für professionelles und engagiertes Booking. Unser Rooster umfasst Rock, Alternative und Metal und wir verfügen über ausgezeichnete Kontakte zu Veranstaltern, Labels, Promotionagenturen, Künstlern und Technikfirmen und das nicht erst seit Gestern.

 

Ein kleiner Rückblick:

Mit dem Tourbooking für Spellbind, Everblame und Namaste im Jahr 2007 fing alles an. 2008 folgte die Gesamtorganisation des Indoor Band Clash Festivals und bereits 2009 konnten wir unsere erste komplette Supporttour buchen: Für die Taletellers aus Saarbrücken als Supportact für die Grave Digger-Tour. In den Folgejahren konnten wir unsere Erfahrungen ausweiten und Gigs für Astral Doors, Black Water Rising, Cycle of Pain, Riotgod, The Quill und Ken Hensley buchen. 2011 zeichneten wir verantwortlich für die Desert Forces of Rock Tour 2011 mit The Quill, Riotgod und Astral Doors. Im Jahr 2014, buchten wir mit großem Erfolg für unsere Band Billion Doller Babies aus Schweden drei Touren durch Europa.

 

Unser oberstes Ziel war und ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Künstlern. Wir stehen für Transparenz und pflegen den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bands. Wir planen gründlich und umfassend, arbeiten immer ergebnisorientiert und passen uns den individuellen Wünschen unserer Partner optimal an.

 

MVT Concerts ist Full Time Booking auf hohem Niveau.


Kontaktdaten:

www.mvtconcerts.com

www.facebook.com/mvtconcerts

https://twitter.com/info_mig