MESSENGER kündigen neues Album an

Der Beutezug der 5 Weltraumpiraten von MESSENGER geht mit einem neuen Album in eine weitere Runde!
 
Auf "Starwolf Pt. II: Novastorm" geht es für MESSENGER auf eine neue Mission: Die Kaperung der MS Silverstar, dem größten und luxuriösten Kreuzfahrtschiff der Galaxis!

MESSENGER sind sich musikalisch treu geblieben und weichen keinen Millimeter von ihrem geradlinigen und melodischen Metal ab. "Novastorm" ist noch viel epischer ausgefallen und wird von Chören und Orchester untermalt, welche das inhaltliche Konzept zusätzlich unterstreichen.
 
Das Album wurde von Charles Greywolf (Powerwolf) und der Band produziert, Lasse Lammert (Alestorm, Gloryhammer, Svartsot) wird den Mix übernehmen.
 
Wiebke Scholz hat abermals das Artwork des Albums realisiert!
 
MESSENGERs neues Album "Starwolf Pt. II: Novastorm" wird am 4. Dezember bei Massacre Records erscheinen und zusätzlich als limitiertes Digipak mit exklusiven Bonustracks erhältlich sein!

MESSENGER Live
19.12.2015 - D - Saarbrücken, Garage
27.08.2016 - B - Genk, Rondpunkt 26

Links:
http://www.messengerband.de
http://www.facebook.com/messengerband
http://twitter.com/messenger_band
http://www.youtube.com/messengerband
http://open.spotify.com/artist/0XNRA7BG93e4RcBx9gFtVt