SHAKRA - wieder vereint mit Mark Fox

Endlich gibt es News aus dem SHAKRA-Camp!


„Die Spatzen haben es ja schon länger von den Dächern gepfiffen, nun können wir es offiziell bestätigen: Der Fuchs streunt wieder durch die Gegend.... oder verständlicher ausgedrückt: Mark Fox ist zurück bei SHAKRA! Chris von Rohr, bekanntlich ein Mann der klaren Worte, hat sich im Frühjahr 2014 nach dem Ausstieg von Sänger John Prakesh folgendermaßen geäußert: Bringt wiederzusammen, was zusammen gehört! Gesagt, getan - allerdings nicht von heute auf morgen.

Es war ein längerer Prozess von Nöten, bis wir die früheren Streitigkeiten beiseite legen

konnten und im Spätsommer desselben Jahres schliesslich wussten: Let’s do it again!

Seither haben wir unzählige Stunden, unendlich viel Schweiss und literweise Herzblut investiert bis zur kürzlichen Vollendung des Projekts: Es schlägt zwölf, liebe Leute, am 29.01.2016 kommt unser neues Album HIGH NOON!

Vorab gibt’s schon mal die neue Single „Hello“ inkl. Video: Ein treibender Rocker, wie er typischer für SHAKRA nicht sein könnte! Eine Band, die nichts im Sinn hat als straight nachvorne zu rocken mit einem Mark Fox in gesanglicher Höchstform! Ihr werdet merken: Wir haben zusammen gebracht, was zusammen gehört!

Ihr seht, bei SHAKRA läuft’s wieder rund! Wir heissen alle Fans und alle die’s noch werden wollen mit einem grossen „Hello“ herzlich willkommen zur Party!“