EVERTALE stellen neuen Drummer Tyronne Silva vor

Die deutsche Power Metal Institution EVERTALE stellen voller FreudeTyronne Silva (u.a. Ex-Mystic Prophecey) als ihren neuen Drummer vor.

Die Band sagt dazu:
"Heute haben wir sensationelle Neuigkeiten für euch: Auf unserer Suche nach einem neuen Drummer sind wir endlich fündig geworden. Mit Stolz begrüßen wir keinen geringeren als Mr. Tyronne Silva (u.a. Ex-Mystic Prophecey) in unseren Reihen. Wir freuen uns, einen so talentierten und erfahrenen Drummer gefunden zu haben und können die Zusammenarbeit mit ihm kaum erwarten. Wir denken, dass Tyronne Evertale auf die nächste Stufe der Karriereleiter helfen kann. Tyronne ist endorsed von Pearl, Zildjian und BeyerDynamic.


An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen anderen Bewerbern bedanken. Wir hatten hierbei die Ehre, einige unglaublich gute Musiker kennen zu lernen. Aber am Ende kann es nur einen geben..."

www.evertale.eu

www.noiseart.eu