MÅNS ZELMERLÖW - The Heroes Tour 2015

Live-Debüt von Eurovisions-Sieger Måns Zelmerlöw

Mit „Heroes“ auf Konzerten in Deutschland und Österreich

Anfang Herbst in München, Wien, Hamburg, Köln, Offenbach und Berlin


Måns Zelmerlöw, der schwedische Gewinner des Eurovision Song Contest 2015, gibt Anfang Herbst sein Live-Debüt in Deutschland und Österreich. Im Rahmen seiner ersten Europa-Tour tritt der überragende Sieger des letzten Song-Wettbewerbs zwischen dem 26. September und 9. Oktober in München, Wien, Hamburg, Köln, Offenbach und Berlin auf.


Natürlich steht der Mega-Hit „Heroes“, der das außergewöhnliche musikalische Talent von Måns Zelmerlöw spiegelt, im Mittelpunkt des Interesses. Er ist Teil des aktuellen Albums „Perfectly Damaged“, das die ganze Bandbreite seines Könnens demonstriert.


Der im schwedischen Lund geborene Interpret geht seiner musikalischen Leidenschaft seit Anfang 2000 nach. Der Sohn einer Professorin und eines Arztes war im heimatlichen Schweden als Musicalstar, Sänger und Moderator erfolgreich, bevor er jetzt den Eurovision-Gipfel erklomm.

Måns fand musikalische Vorbilder in Coldplay und Bryan Adams. Mit dem Sieg im Grand Prix, der ihn über Nacht zum europäischen Star machte, verwirklichte sich sein Traum. Måns freut sich auf die bevorstehende Tour und erstaunliche Begegnungen mit seinen Helden, den Fans!


Live Nation & Marek Lieberberg Present

Måns Zelmerlöw - „Heroes“-Tour 2015

26.09.2015 - D - München, Kesselhaus

27.09.2015 - A - Wien, Ottakringer Brauerei

29.09.2015 - D - Hamburg, Große Freiheit

02.10.2015 - D - Köln, E-Werk

04.10.2015 - D - Offenbach, Capitol

09.10.2015 - D - Berlin, Columbiahalle

 

Bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de


www.mzw.se

facebook.com/manszelmerlow

twitter.com/manszelmerlow