MAJESTY - die „Generation Steel“ ist wieder auf Tour

MAJESTY wird im Januar / Februar 2016 wieder auf Tour gehen. Soeben wurden die ertsen Daten des zweiten Legs Ihrer Generation Steel Tour bekannt gegeben. Weitere Shows werden in Kürze folgen.

Sänger Tarek dazu:“Nach dem gigantischen Erfolg des ersten Legs der Tour mit vielen ausverkauften Shows wollen wir auf dem 2. Leg sogar noch eine Schippe drauf legen. Neben einer fantastischen neuen Bühnenshow sollen auch unsere Fans die neue Setlist mitbestimmen können. Wie das geht werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und auf Facebook verraten“
 
Als Special Guest werden die Metal Newcomer von EVERTALE mit dabei sein.
Verpasst nicht das Metal Ereigniss 2016 und sichert euch gleich euer Ticket unter www.hardticket.eu oder direkt bei den Venues
 
07.01.2016 - D - Aschaffenburg, Colos-Saal
09.01.2016 - D - Weiher, Live Music Hall
22.01.2016 - D - München, Backstage
19.02.2016 - D - Oberhausen, Helvete
20.02.2016 - D - Erfurt, From Hell

www.majesty-metal.de
www.evertale.eu


MAJESTY veröffentlichen neues Video

MAJESTY präsentieren euch den zweiten Videoclip aus ihrem Chart Breaker Album „Generation Steel“. Aufgenommen wurde das Video zum Titeltrack auf den Konzerten des ersten Legs der Generation Steel Headliner Tour.

Zu sehen gibt es das Video hier: https://youtu.be/iJQkKBgiHpI

Sänger Tarek kommentiert es wie folgt: „Der Song „Generation Steel“ ist eine Ode an die Freiheit und wo könnte man dieses Gefühl der Freiheit besser einfangen als auf unseren Konzerten. Wir und unsere Fans sind eine Einheit die bis in alle Ewigkeit bestehen wird!„

MAJESTY plant gerade den zweiten Leg ihrer Headliner Tour für das Ende diesen Jahres und bis dahin genießt den neuen Videoclip und verpasst die Band nicht auf den restlichen Sommer Festivals:

01.08.2015 - Mühlberg Festival
15.08.2015 - Summer Breeze
29.08.2015 - Neuborn Open Air

www.majesty-metal.de

www.noiseart.eu


MAJESTY haben neuen Lead Gitarristen

MAJESTY gab soeben den Namen des neuen Lead Gitarristen bekannt. Emanuel Knorr, der bereits auf mehreren Sommer Festivals mit der Band gespielt hat, ist von nun an ein festes Mitglied der Band. 

Hier ein erstes Statement von Emanuel:
„True Fucking Heavy Metal - das ist es, was ich liebe und was Majesty seit jeher mit Feuer und Flamme machen. Ich bin froh, dass ich nun ein Teil der Band bin und meinen Teil dazu beitrage, den Metal in die Welt zu tragen und zu leben!“

Verpasst nicht MAJESTY auf den folgenden Sommer Festivals:
 
09.07.2015 - D - Rock Harz Open Air
15.08.2015 - D - Summer Breeze Open Air
29.08.2015 - D - Neuborn Open Air

majesty-metal.de

noiseart.cc