Erste Infos zum Debütalbum von HEVILAN verfügbar

Bald wird das Debüt von HEVILAN erscheinen!
 
Es wurde von der Band produziert, als Koproduzenten waren Brendan Duffey, Adair Daufembach und Adriano Daga mit an Bord. Brendan Duffey und Adriano Daga kümmerten sich auch in den Norcal Studios um den Mix und das Mastering von "The End Of Time".
 
Das Artwork stammt von Robson Piccin.

Gastdrummer Aquiles Priester (Primal Fear) hat die Drums für das Album eingespielt. Auch die Gastsänger Vitor Rodrigues (Torture Squad, Voodoo Priest) und Warrel Dane (Nevermore, Sanctuary), sowie Gastgitarrist Eduardo Ardanuy (Dr. Sin) sind bei ausgesuchten Songs auf dem Album zu hören.

 

Die Band hat bereits Videoclips zu zwei Songs vom kommenden Album veröffentlicht:

"Desire Of Destruction" Videoclip: https://youtu.be/tQIIF1OkUgU

"Shades Of War (Feat. Warrel Dane)" Videoclip: https://youtu.be/CKEeBujnXV4

 

HEVILANs Debütalbum "The End of Time" wird am 26. Juni 2015 bei Massacre Records erscheinen und zum attraktiven "Newcomer Price" erhältlich sein.

 

Links

http://www.hevilan.com

https://www.facebook.com/Hevilan

https://twitter.com/hevilanmetal

https://www.youtube.com/hevilanofficial

https://open.spotify.com/artist/3IjF7hl9iIQ9bl9DI0SEbr