SLEAZE FEST 2016 - Ticketvorverkauf ab April

Ab dem 01. April 2015 können schon die Tickets für das kommende Sleaze Fest am 27.02.2016 erworben werden. Das ganze gibt es bei http://sleazefest.de/


Es werden auch hier wieder Frühbuchertickets geben. Diese sind auf 50 Stück limitiert.

Was habt ihr davon? Ganz einfach:

Ihr kommt 60 Minuten (das ist ne ganze Stunde!!) vor offiziellem Einlass in die Halle und könnt persönlich beim Soundcheck dabei sein. Daneben gibt es noch ein Willkommensbier in Form einer limitierten Auflage von Sleaze Fest-Dosen.


Na, wenn DAS mal kein Grund ist, am Mittwoch der kommenden Woche direkt zuzuschlagen!

(Sarah Jacob)


SLEAZE FEST 2016 - Termin und erste Bandbestätigung

Liebe Freunde des guten Geschmacks!

Nach dem Sleaze Fest ist vor dem Sleaze Fest. Genauer gesagt: das Sleaze Fest 2015 ist vorbei und war ein voller Erfolg, für Bands als auch die Fans, und so ist es nun schon an der Zeit für das kommende Jahr zu planen. Man will ja nicht, dass die Bands alle schon vergriffen sind.


Daher gibt es heute auch schon den neuen Termin! Das Sleaze Fest 2016 wird - erneut in der Bochumer Matrix - am 27.02.2016 statt finden!


Auf zahlreiches Erscheinen wird schon jetzt gehofft und wir halten euch natürlich über die Bands, Tickets, Zeiten und alles weitere was so wichtig ist, auf dem Laufenden!

Und wie bereits in der Headline erwähnt, gibt es für das kommende Sleaze Fest auch schon eine erste Bandbestätigung, damit sich auch schon alle um die Tickets reißen, sobald der Vorverkauf startet!

 

Genug mit dem Geschwafel, wir wollen euch den ersten Mega-Act nicht länger vorenthalten.

 

Die erste Bandbestätigung für 2016 sind: ToxicRose!

 

Das Stockholmer Quartett - bestehend aus Andy (Lead Vocals), Tom (Guitars & Backing Vocals), Goran (Bass & Backing Vocals) und Michael (Drums & Backing Vocals) - hat sich im Jahr 2010 zusammen gefunden um die Welt mit ihrem Modern Metal zu begeistern!

Aktuell spielt die Band drei Gigs in Spanien, ist aber auch im vergangenen Jahr schon auf einigen Auftritten in Norwegen, Schweden und Finnland unterwegs gewesen.

2012 wurde ihre Debüt-5-Track-EP weltweit über City Of Lights / Rock It Up Records veröffentlicht und hat hervorragende Bewertungen erhalten! Weitere Infos zur Band bekommt ihr hier:

https://www.facebook.com/TOXICROSE.Official

http://www.toxicrose.org/

Das Facebook-Event zum Sleaze Fest findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1637139546507660/

 

Und die neu polierte und aufgehübschte Seite des Festivals im WWW gibt es hier: http://sleazefest.de/

 

Alle wichtigen Infos tragen wir natürlich weiterhin für euch zusammen!

 

In diesem Sinne: Let's Sleaze!

(Sarah Jacob)