IRON MAIDEN - neues Album in den Startlöchern

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit die Info zu Bruce Dickinsons Krebserkrankung bzw. -behandlung die Metalwelt erschüttert hat, gibt es nun von Drummer Nicko McBrain erfreulichere Neuigkeiten. Zum einen berichtete der Brite im Radiointrview mit Gater 98.7, dass es Bruce schon viel besser ginge und er auch dchon wieder das ein oder andere Trooper im Pub genießen würde; zum Anderen ließ er auch verlauten, dass das nun bereits sechzehnte Studioalbum der NWoBHM-Ikonen so gut wie fertig ist. Ein paar Kleinigkeiten seien aber wohl noch daran zu machen. Der Release war für dieses Jahr angesetzt und dieser "Termin" soll auch bestehen bleiben! Die Band wartet nun nur noch auf die vollstandige Genesung des Frontmanns. Im Hinblick darauf sind allerdings alle - Band, Management und natürlich die Familie - bester Dinge, dass eben Selbige gut voranschreitet. 

Wir dürfen uns also über weitere, positive Nachrichten aus dem Hause IRON MAIDENs freuen und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! 


Das gesamte Interview mit Nickos gibt es hier: