MANOWAR geben Deutschland-Termine für Welttournee 2016 bekannt

MANOWAR haben erste Tourdaten für 2016 bestätigt!

 

Nach dem Erfolg ihrer ‘Kings Of Metal MMXIV’ Welttournee, die im Februar 2014 in den U.S.A. startete und mit diversen Indoor Shows und Festivals in Übersee fortgesetzt wurde, inklusive ersten Auftritten überhaupt in Israel und Polen, gefolgt von der lange erwarteten Rückkehr der Band nach Japan, geben MANOWAR nun Vollgas für ihre nächste Welttournee im Jahr 2016.

 

“Diese Tour hat bislang 13 Länder erreicht, und es geht weiter! Fans von überall auf der Welt verlangen, daß MANOWAR in ihrer Heimat spielen, und wir werden nicht ruhen bis wir die Stärke und Macht des wahren Metal zu ihnen allen gebracht haben” sagte Joey DeMaio. “Die meisten Shows in 2015 sind bereits ausverkauft und jetzt geben wir den Fans die Chance ihre Tickets für 2016 schon jetzt zu sichern. Weitere Länder und Tourdaten werden bald bekanntgeben!”

 

“Wir sind stolz auf das was wir auf dieser ‘Kings Of Metal MMXIV’ Welttour erreicht haben”, sagte DeMaio. “Wir haben unseren Fans eine Show gegeben, die anders ist als alles was wir bislang gemacht haben. Und für 2016 werden wir weitere Überraschungen und eine noch größere Produktion vorbereiten!”

 

Die ersten bestätigten Tourdaten der Welttour 2016 sind:

 

22.01.2016 - D - München, Zenith
23.01.2016 - D - Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.01.2016 - D - Erfurt, Thüringenhalle
27.01.2016 - D - Berlin, Tempodrom
29.01.2016 - D - Stuttgart, Porsche Arena
30.01.2016 - D - Düsseldorf, ISS Dome

 

Tickets gehen am Dienstag, 18. November 2014 um 14:00 Uhr in den Verkauf.
Tickets und Infos zu diesen Shows gibt es unter: http://www.lb-events.de


MANOWAR werden ihre ‘Kings Of Metal MMXIV’ Welttournee im Januar 2015 mit Shows in der Tschechischen Republik, in Deutschland und der Schweiz fortsetzen.

 

Für mehr Info und regelmäßige Updates:
http://www.manowar.com und http://www.facebook.com/manowar


Manowar - Kings of Metal Tour 2015

Die Wartezeit für die deutschen Manowarrior ist vorbei!


„Wir sind begeistert nach Deutschland zurückzukehren! Die Unterstützung und Loyalität der deutschen Manowarrior, vom ersten Moment, da wir Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben, ist legendär! Unsere Rückkehr im Rahmen dieser besonderen Feier von “Kings Of Metal“ wird uns wieder mit den großartigsten Fans in Deutschland vereinen“, sagt MANOWAR Bassist Joey DeMaio. „Wir rufen unsere Manowarrior in Deutschland, aber auch in den angrenzenden Ländern auf, bei diesen unvergesslichen Shows von unvergleichlichem, Gesichter schmelzenden Metal dabei zu sein!“


Der Einfluß MANOWARs auf die Rockmusik ist unbestreitbar. Während ihrer beeindruckenden Karriere hat die Band dem Heavy Metal durch eine Kombination aus einzigartiger Handwerkskunst und charakteristischem Songwriting ihren Stempel aufgedrückt. Mit Überzeugung, Beharrlichkeit und dem Mut, unbeirrbar ihren eigenen Weg zu gehen, meisterte die Band immer wieder auch scheinbar unüberwindbare Hürden.


MANOWAR – das sind: Eric Adams – Vocals, Donnie Hamzik – Drums, Karl Logan – Guitars, Joey DeMaio – Bass


Tourdaten:

12.01.2015 - CZ - Ostrava, ČEZ Aréna
14.01.2015 - D - Essen, Grugahalle
16.01.2015 - D - München, Zenith
17.01.2015 - D - Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.01.2015 - CH - Basel, St. Jakobshalle