SUICIDE SILENCE veröffentlichen mobile Band App

Viele glauben, dass die Zukunft der Musik in den Händen ihrer engagiertesten Fans liegt. Die aus Südkalifornien stammenden SUICIDE SILENCE gehören zu denen, die diese Zukunft vorhersehen.

 

In Zusammenarbeit mit DiscipleMedia, wurde am 24. Oktober die neue, exklusive SUICIDE SILENCE-Mobil-App (für alle iOS und Android Geräte) veröffentlicht.

 

Hier gibt es die App:

· iOS/Apple Benutzer: http://bit.ly/1vUb5Dp

· Android/Google Benutzer: http://bit.ly/1tm2uZb

Zu den neuesten Bestrebungen der Band sagt SUICIDE SILENCE-Gitarrist & -Songwriter Mark Heylmun folgendes: “Diese neue SUICIDE SILENCE-App läutet eine Veränderung ein – und ich hasse es, das so zu sagen. Das ist nicht irgendeine Band-App mit dem gleichen Scheiß, wie die bisherigen. Sie bringt euch – unsere Fans! – und uns näher zueinander. Am besten Gefällt mir die Funktion des Live-Streams, wo wir euch zeigen können, was wir grade tun, ob wir ein Konzert spielen oder einfach nur rumhängen. Diese App ist die volle Ladung SUICIDE SILENCE. Zieht sie euch rein!”

 

Alles rund um SUICIDE SILENCE, wird mit der App auf einem direkten, Zwei-Kanal-Weg zwischen der Band und den Fans kommuniziert. App Benutzer werden alle Neuigkeiten zu SUICIDE SILENCE als erstes erfahren, exklusive Musik hören, Live-Video-Streams sehen und exklusive Fotos sehen, Zugang zu Kartenvorverkauf und speziellem Merchandise haben sowie an exklusiven Verlosungen teilnehmen.

"Wir freuen uns sehr darauf, mit SUICIDE SILENCE für ihre neue App zusammenzuarbeiten und das wird großartig werden! Sie sind eine sehr vorausschauende Band, die ihren Fans auf diesem Weg exklusiven Inhalt zur Verfügung stellen und mehr Fannähe schaffen will. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans die App benutzen“, so Benjamin Vaughan, CEO von Disciple Media.

 

Zusätzlich zum Zugang zu allen vorhandenen SUICIDE SILENCE-Social-Media-Feeds (Facebook, Twitter, YouTube und Instagram), können Fans auch der exklusiven Band-Community beitreten und dort mit Freunden und anderen SUICIDE SILENCE-Fans im Einzel- oder Gruppenchat zu kommunizieren.

 

“Wir haben haufenweise exklusiven Inhalt für euch, also lasst euch das nicht entgehen”, so Sänger Eddie Hermida. “Ich hoffe ihr seid bereit, an unserem Bandalltag teilzunehmen…wir warten auf euch!”

 

Der Gratis-Probezugang ist ab sofort erhältlich. Ab 01. Dezember können Fans für monatlich $2.99 / £1.99 / €2.69 die exklusiven Features abonnieren oder zu den gratis Basisfunktionen wechseln

Mehr zu »You Can’t Stop Me«:

‘You Can’t Stop Me’ Musikvideo: http://youtu.be/3ehCh4WNivQ

‘Don’t Die’ Lyricvideo: http://youtu.be/jjrhcczyf8Y

‘Cease To Exist’ Lyricvideo: http://youtu.be/D-uqrYLIzXI

Making-of »You Can’t Stop Me« Trailer: http://youtu.be/2tVoI_fLbt0

Bonus DVD Trailer: http://youtu.be/blRd7urovG4

Guitar-Lesson zum Song 'Cease To Exist' mit Mark Heylmun und Chris Garza: Part 1 | Part 2 | Part 3

 

Das neue Album als CD, Digi-Pak oder Vinyl kann auf der »You Can’t Stop Me« Landing Page bestellt werden: http://bit.ly/ss-ycsm-nbe

 

SUICIDE SILENCE online:

www.facebook.com/suicidesilence

www.nuclearblast.de/suicidesilence