IN THIS MOMENT - im Februar auf Tour

Sick!!! Die alles abräumenden Amis IN THIS MOMENT beehren uns im Februar auf besonders extravaganter Tour: mit dem brandneuen Album "Black Widow" im Gepäck werden Maria Brink und Co. erstmals ihre aufwändige, komplette Show mit nach Deutschland bringen - und die hat es in sich. Spinnen! Werwölfe! Formation tanzende Menschen! Ihr solltet dabei sein, und zwar hier:

IN THIS MOMENT

17.02.2015 - D - München, Strom

18.02.2015 - CH - Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl

19.02.2015 - I - Milan, Fabrique

21.02.2015 - D - Berlin, C Club

23.02.2015 - D - Hamburg, Grünspan

24.02.2015 - D - Köln, Essigfabrik

25.02.2015 - F - Paris, Trabendo

26.02.2015 - NL - Utrecht, Tivolivredenburg

28.02.2015 - UK - Glasgow, Garage

01.03.2015 - UK - Leeds, Metropolitan University

02.03.2015 - UK - Manchester, Academy 2

04.03.2015 - UK - Wolverhampton, Wulfrun Hall

05.03.2015 - UK - London. KOKO


www.inthismomentofficial.com

www.facebook.com/officialinthismoment


IN THIS MOMENT - neues Album "Black Widow" im November

In This Moment haben die Veröffentlichung eines neuen Albums bekannt gegeben! Das trägt den Titel “Black Widow” und erscheint am 14.11. Ab sofort ist die erste Single “Sick Like Me” bei iTunes erhältlich. Seht Euch hier einen Audio Visualizer des Songs an: http://www.youtube.com/watch?v=K1R9-KqYtbY

 

Die Band aus Los Angeles nahm “Black Widow” gemeinsam mit Produzent Kevin Churko auf (u.a. Five Finger Death Punch, Ozzy Osbourne), mit dem In This Moment bereits mehrfach erfolgreich zusammenarbeiteten, zuletzt auf dem Vorgängeralbum “Blood” von 2012. Das neue Album ist zugleich das Debüt von In This Moment bei Atlantic Records.

“‘Black Widow’ zeigt definitiv den dunkleren Teil von mir”, kommentiert Frontfrau Maria Brink. “Das Album handelt davon, wie man seine inneren Schwächen herausfindet und sie in Stärken verwandelt. Es geht darum, wiedergeboren zu werden, sich zu befreien und die Balance in allem zu erkennen – den Schatten und das Licht.”

 

Gitarrist Chris Howorth ergänzt: “Es war bei Weitem das herausforderndste, aufregendste und befriedigendste Erlebnis, das wir je bei der Arbeit an einem Album hatten. Wir haben alle Regeln beiseite gelassen und probiert, etwas Furchtloses zu kreieren. Und uns anzutreiben, ein Album zu machen, das anders ist als alles, was man vorher gehört hat.”

 

“Black Widow” kann ab dem 07.10. bei iTunes vorbestellt werden. Vier Tracks gibt es dann zum sofortigen Download vorab, darunter auch die Single “Sick Like Me”.

 

www.inthismomentofficial.com

www.facebook.com/officialinthismoment

https://twitter.com/OfficialITM