TRIVIUM - neues Video online

Wer jemals geblutet hat, durch Dreck gegangen ist oder sich einen seiner geliebten Knochen brach, der weiß – das ist ja mal alles gar nicht so schön. Wenn Floridas Modern-Metal-Speerspitze aber über eben jenes singt, dann könnte man zumindest kurzzeitig denken, dass es doch gar nicht so schlimm ist (bis man den Text liest).

“Through Blood And Dirt And Bone” ist die neueste visualisierte Auskopplung TRIVIUMs aktuellen Albums ‘Vengeance Falls’, die den Zuschauer mit auf und hinter die Bühne nimmt. Jeder soll dabei sein. Immer gib ihm. TRIVIUM sind mit dem brandheißen Video mal wieder Kumpel wie sau.

 

http://www.youtube.com/watch?v=CDJkUjWJoAo

 

Und wer genau hinschaut, der sieht sogar ein Berliner Straßenschild!

Wie die das immer nur machen, diese TRIVIUM?

 

www.trivium.org

www.facebook.com/TriviumOfficial