Neue Metal Cruise Episode mit Jeff “Brucey” Waters

Unsere Freunde von der 70.000 Tons Of Metal Cruise hatten bestimmt einen Heidenspaß beim Graspop Metal Meeting in Belgien letztes Wochenende, aber trotz der ganzen Trinkspiele und allem Herumtollen haben sie doch nicht den eigentlichen Grund vergessen, für den sie da waren: euch schon einmal auf die nächste Metal Cruise im Januar einzustimmen.

klick auf das Bild um zum Video zu gelangen
klick auf das Bild um zum Video zu gelangen

Deshalb haben sie natürlich ein wenig Zeit gefunden, um ihre berüchtigte “70.000 Tons TV”-Videokolumne fortzusetzen - dieses Mal mit einem alten Bekannten der Cruise: Jeff Waters von ANNIHILATOR! Schaut euch das Video an und seht, was Jeff für die nächste Crew so plant, hört, was er zu seinem neuen Spitznamen sagt und lasst euch mitreißen von Andy’s verführendem Hüftschwung!

klick auf das Bild um zum Video zu gelangen
klick auf das Bild um zum Video zu gelangen

Alestorm vor die Kamera zu bekommen und mit ihnen über Schiffe zu reden, ist wohl der feuchte Traum vieler enthusiastischen Metalhead-Segler! Demnach war Sam ziemlich begeistert, sie über ihr neues Album und den Auftritt auf der nächsten 70000Tons Of Metal Cruise auszufragen.

Lass uns die von Bacon angetriebene Piraten-Metalband Alestorm an Bord willkommen heißen! Wir freuen uns auf Fahrstuhlparties und Ships! Ships! Shiiips!!!

Neu bestätigt wurden die Melodic Rock Urgesteine aus Dänemark D-A-D! Das Quartett um Jesper Binzer ist nicht die letzte neue Band, die in den nächsten Tagen auf uns zukommen wird!

 

Übrigens läuft weiterhin das Bandvoting auf der Homepage:

http://70000tons.com/2014-world-cup/