AXEL RUDI PELL`s "Into The Storm" im August als Deluxe Edition erhältlich

Nach den unglaublichen Chart-Einstiegen des neuen Album "Into The Storm" in Deutschland (#5) und in der Schweiz (#9) und 7 ausverkauften Shows während dem ersten Teil der "Into The Storm"-Tour denkt AXEL RUDI PELL nicht daran sich auszuruhen sondern kündigt neue Aktivitäten an.

 

Das neue Video zu dem Song "Long Way To Go“ ist bereits erschienen und die Gästeliste zu seinem 25th Anniversary Konzert am 11. Juli in Balingen auf dem Bang Your Head Festival steht auch fest.

 

Neben diversen hochkarätigen Gästen wie z.B. Graham Bonnet (Rainbow,MSG), Joe Lynn Turner (Rainbow, Deep Purple), Doogie White (Rainbow, Yngwie Malmsteen), John Lawton (Uriah Heep), Tony Carey (Rainbow), Vinny Appice (Black Sabbath, Dio) und den ehemaligen ARP Sängern Jeff Scott Soto und Rob Rock wird es auch eine Reunion mit seiner alten Band STEELER geben.

 

Fans sollten diese Show auf keinen Fall verpassen!

http://www.bang-your-head.de/home.php

Der zweite Teil der „Into The Storm“-Tour wird durch den Release der „Into The Storm“ Deluxe Edition begleitet welcher am 22. August veröffentlicht wird. Dieses hochwertige Digipak entält neben dem regulären Songs und den 2 Bonus Tracks noch eine komplette Bonus CD mit brandneuen Live Aufnahmen und dem aktuellen Video „Long Way To Go“. Abgerundet wird dieses Package durch ein neues Cover und einem erweiterten 16 seitigen Booklet mit neuen Photos und Liner Notes von Axel Rudi Pell.

 

Ab dem 19.09. folgt der zweite Teil der "Into The Storm"-Tour wo die Show in Bochum am 05.10. schon wieder ausverkauft ist. Special guest auf der gesamten Tour werden REBELLIOUS SPIRIT sein, die schon auf dem ersten Teil der Tour Axel Rudi Pell und auch das Publikum voll überzeugen konnten.

 

Es sieht sieht so aus als ob 2014 das erfolgreichste Jahr seiner Karriere wird, aber auch für 2015 gibt es schon diverse Planungen bezüglich Veröffentlichungen und Festival-Auftritte. Es bleibt spannend!

 

Tracklisting Digipak

CD 1

01. THE INQUISITORIAL PROCEDURE 1:48

02. TOWER OF LIES 4:26

03. LONG WAY TO GO 5:32

04. BURNING CHAINS 5:23

05. WHEN TRUTH HURTS 6:46

06. CHANGING TIMES 6:05

07. TOUCHING HEAVEN 7:02

08. HIGH ABOVE 4:49

09. HEY HEY MY MY 5:02

10. INTO THE STORM 10:35

11. WHITE CATS (Opus #6 Scivolare) 4:54 (Bonus Track)

12. WAY TO MANDALAY 7:52 (Bonus Track)

 

CD 2

01. NASTY REPUTATION – live 2014 ( 05:45 min.)

02. STRONG AS A ROCK – live 2014 ( 07:55 min.)

03. MEDLEY: Too Late / Call Her Princess / Eternal Prisoner / Too Late – live 2014 ( 13:30 min.)

04. LONG WAY TO GO - enhanced video (04:47)

 

AXEL RUDI PELL veröffentlichte mit "Long Way To Go" ein Video aus dem aktuellen Album "Into The Storm". Regie führte Tim Assmann (u.a. Kingdom Come)

 

Das Video gibt es hier zu sehen: http://youtu.be/3tLsZa7wk6Q

 

Line Up:

Johnny Gioeli - Lead and Backing Vocals

Axel Rudi Pell - Lead, Rhythm and Acoustic Guitars

Ferdy Doernberg - Keyboards

Volker Krawczak - Bass

Bobby Rondinelli - Drums

 

www.axel-rudi-pell.de

www.spv.de