VAMPIRE - neuer Song online / Pre-Order für Debütalbum gestartet

In Erwartung der Veröffentlichung ihres Debütalbums haben Schwedens VAMPIRE einen weiteren Track via ROCK HARD veröffentlicht. Das selbstbetitelte Album erscheint am 28.02.2014 auf Century Media Records. „Under The Grudge“ könnt Ihr Euch jetzt schon mal hier anhören: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/36900-vampire-songpremiere-von-under-the-grudge.html

 

Den bereits im Netz kursierenden Song “Howl From The Coffin” gibt es hier: http://youtu.be/dzNC246b7ck

Mit zehn gnadenlosen Tracks voll von geisterhaften Melodien und einer allgegenwärtigen Atmosphäre des Schreckens offerierte „Vampire“ Death Metal in seiner schönsten und zugleich grauenhaftesten Form. Das unheimliche Coverartwork wurde von Mattias Frisk gestaltet, der vielen wohl bereits durch seine Arbeiten für GHOST, MIASMAL, VANHELGD oder ENTRAPMENT aufgefallen sein wird.

 

“Vampire” wird als CD, LP und digitaler Download veröffentlicht. Das Album kann ab sofort hier vorbestellt werden: http://smarturl.it/vampireCMD

 

VAMPIRE line-up:

Hand of Doom: Vocals

Black String: Guitars

Command: Electric Bass

Ratwing: Battery

 

VAMPIRE live:

29.03.2014 - S - Stockholm, Kägelbanan - (w/ TRIBULATION, ANTICHRIST)

05.04.2014 - S - Göteborg, Truckstop Alaska (w/ MORBUS CHRON, MIASMAL)

 

VAMPIRE online:

www.vampireofficial.com