Marco Barbieri kehrt als US Label Manager zu Century Media Records zurück

Century Media Records ist stolz verkünden zu können, dass Marco Barbieri als US Label Manager zurückgekehrt ist. Er stand dem Label bereits von 1995 – 2007 vor. Während dieser Zeit konnte Century Media einige seiner profitabelsten Jahre verzeichnen, in denen zahlreiche Bands unter Vertrag genommen und aufgebaut wurden. Barbieri wird die kreativen Bereiche bei Century Media leiten und entsprechend der Kernkompetenzen weiterentwickeln.

“Ich freue mich sehr, Marco Barbieri als Label Manager von Century Media zurück begrüßen zu können,” sagt Firmengründer Robert Kampf “Marco ist ein leidenschaftlicher, kreativer, von der Musik angetriebener Anführer, der Century Media zu neuen Höhen im Rock und Metal katapultieren wird.“

 

“Ich freue mich, zu Century Media zurück zu kehren. Ich habe großartige Erinnerungen an meine frühere Zeit hier und freue mich darauf mit den Künstlern und Mitarbeitern an dem nächsten illustren Kapitel der Firmengeschichte zu schreiben” kommentiert Marco Barbieri.

 

"Wir freuen uns, dass Marco zu Century Media zurückkehrt. Er hat bereits bewiesen, dass er das Label erfolgreich weiterentwickeln kann“, fügt CEO Antje Lange hinzu.

 

In der Zeit, die Marco Barbieri nicht bei Century Media verbracht hat, zog er zurück nach Las Vegas, um im Immobilien- und Anlagengeschäft seiner Familie zu arbeiten. Außerdem betreute er erfolgreich zahlreiche Bands als Manager und war als lokaler Konzertveranstalter aktiv.

 

Century Media Records online:

http://www.centurymedia.com

http://www.youtube.com/centurymedia

http://twitter.com/centurymediaeu

http://www.facebook.com/centurymedia

 

Century Media webshop:

http://www.cmdistro.com