PSYCHOPUNCH veröffentlichen neues Video / Show beim WITH FULL FORCE 2014 bestätigt

Die schwedischen Rock n Roller von PSYCHOPUNCH veröffentlichen heute ihr brandneues Video zum Song "Sitting By The Railroad"

 

Zum Video geht's hier lang: http://youtu.be/UqkozMXrDlU

 

Dieses Video ist das letzte in einer Serie von 3 Clips die zusammengefügt einen kleinen Kurzfilm ergeben. Die anderen beiden Videos zu "Last Night" und "So Jaded" finden sich ebenfalls auf dem SPV YouTube channel. Der komplette Film folgt in Kürze. Produziert hat das Ganze Andreas "Ogrindo" Ekvall.

 

Noch mehr gute Neuigkeiten gibt es an der Live Front: Nachdem PSYCHOPUNCH dieses Jahr bereits sehr erfolgreich als Headliner der Rock n Roll Overdose Tour quer durch Deutschland und die Schweiz unterwegs waren und auch später im Oktober noch einige Shows gespielt haben ist die Band für 2014 nun für das WITH FULL FORCE Festival bestätigt das vom 4. bis 7. Juli stattfindet. Mehr Shows für 2014 folgen in Kürze.

 

www.psychopunch.com