FREEDOM CALL stellen neues Line-Up offiziell vor

Lars Rettkowitz (Guitar), Chris Bay (Guitar,Vocals), Ramy Ali (Drums), Ilker Ersin (Bass)
Lars Rettkowitz (Guitar), Chris Bay (Guitar,Vocals), Ramy Ali (Drums), Ilker Ersin (Bass)

Mit dem bisher stärksten Line up in der Bandgeschichte geht es im September ins Studio, um das neue Freedom Call Album einzuspielen!

 

Schon bei der “Power & Glory” Tournee 2012/13 konnte sich das neue Freedom Call Line up vorstellen und beweisen, daß die Weichen für die nächsten Jahre auf Erfolg gestellt sind!

 

Mit dem Gründungsmitglied ILKER ERSIN am Bass, der nach einer “kurzen” Bandabstinenz ab sofort wieder als festes Bandmitglied zählt, katapultiert sich die Band nach vorne und kann ihren traditionellen Happy Metal authentischer denn je präsentieren.

 

Ebenso konnte Freedom Call, den in der europäischen Musikszene bereits bekannten Drummer RAMY ALI, als festes Bandmitglied gewinnen.

 

Mit seiner sensationellen Bühnenshow und unendlichen Energie konnte Ramy schon bei der letzten Tournee überzeugen und zeigen, daß er genau der richtige Mann für Freedom Call ist.

Der Weg in die Zukunft ist also geebnet und mit diesem neuen Line up, dem stärksten Line up der Bandgeschichte, stossen die Happy Metaller aus Nürnberg optimistisch auf ein erfolreiches Jahr 2014 an...Prost!!

 

FREEDOM CALL Live 2013/2014

03.09. D-Nürnberg - Rockfabrik (unplugged & masqueraded)

12.10. A-Wien – Aera

26.10. D-Bergheim – Bürgerhaus (special guest von Queensryche)

27.10. D-Ludwigsburg – Rockfabrik (special guest von Queensryche)

04.01. CH-Wasen - Ice Rock Festival

 

www.freedom-call.net

www.spv.de