Das neue LEGION Album "Woke" erscheint über Steamhammer in Europa

Die Extrem Metal Band LEGION aus Columbus / Ohio wird ihr Debut Album “Woke” am 30. August 2013 über Steamhammer / SPV in Deutschland veröffentlichen.

 

VÖ Termin für den Rest Europas ist am 2. September 2013

 

LEGION Sänger Mike Guilford dazu “Ich spreche für die ganze Band wenn ich sage das wir sehr aufgeregt sind. Wir haben eine Menge Aufrichtigkeit und Aggression in „Woke“ gesteckt. Wir hoffen dieses Album öffnet jedem die Augen so wie es uns die Augen geöffnet hat“.

Die 5 Musiker sind in den USA längst kein Geheimtipp mehr nachdem sie bereits mehrfach sehr erfolgreich quer durch die Staaten getourt sind unter anderem mit Bands wie Job For A Cowboy und Cephalic Carnage. Musikalisch geht es in die wirklich heftige Hardcore Metal Richtung. Die 5 Musiker sind sehr jung, wissen aber bereits sehr genau was sie wollen und machen keine Kompromisse, weder musikalisch wo es wirklich heftig und aggressiv zur Sache geht, noch textlich wenn es darum geht gesellschaftliche Missstände anzuprangern. Die überaus fette Produktion von Daniel Laskiewicz (THE ACACIA STRAIN) tut ihr übriges um die Botschaft der Band eindrucksvoll zu präsentieren. Definitiv ein neuer Metal Act von dem man hören wird.

LINE-UP:

Michael Guilford – Vocals

Chris Dragics – Guitar

Alex Heiberger – Guitar

Mason Prince – Bass

Jake Rodriguez – Drums

 

Um einen Eindruck von der Band zu bekommen checkt das neue Lyric Video zu “He Became Death” hier : http://youtu.be/zzdoZBi5yt0