BLEED FROM WITHIN präsentieren “Behind The Scenes” Onlineclip von Megadeth Tour

und sind Teil der Metal Hammer Defenders Of The Faith Tour mit Amon Amarth and Carcass in UK

Eine Vielzahl positiver Neuigkeiten gibt es von BLEED FROM WITHIN zu vermelden: Nachdem sie im Juni Megadeth in UK supporteten und vom Metal Hammer UK im Rahmen der Golden Gods mit einem „Best New Band“ ausgezeichnet wurden, freuen sich die Schotten nun, bekanntgeben zu dürfen, dass sie Teil der Metal Hammer Defenders Of The Faith Tour sind und damit im November mit Amon Amarth, Carcass und Hell durch UK touren.

BLEED FROM WITHIN

mit Amon Armarth, Carcass, Hell

12.11.2013 (UK) Birmingham - O2 Academy

13.11.2013 (UK) Manchester - O2 Academy

14.11.2013 (UK) Glasgow - Barrowland

15.11.2013 (UK) Bristol - O2 Academy

17.11.2013 (UK) London - Forum

 

Direkt nach ihrer Rückkehr von der Tour mit Megadeth haben BLEED FROM WITHIN einen online Clip geschnitten, der einen intimen Einblick in das Leben auf Tour mit Megadeth gewährt. Zu sehen gibt es das Ergebnis in Kooperation mit Metal Hammer UK unter dem folgenden Link: http://www.metalhammer.co.uk/news/video-bleed-from-within-on-why-supporting-megadeth-ruled/

 

Drummer Ali Richardson über jüngsten und kommenden Touraktivitäten: „Die Tour mit Megadeth war absolute fantastisch! Man hat nicht jeden Tag die Chance, mit einer der Big 4 zu touren! Wir haben ein paar der größten Venues in unser bisherigen Karriere gespielt und dabei sehr viel über uns selbst gelernt. Natürlich waren sie eine echte Herausforderung, aber es waren gleichzeitig ein paar der besten Shows überhaupt und wir haben jede einzelne Minute geliebt. Es ist mindestens genauso großartig, dass wir zusammen mit Amon Amarth und den legendären Carcass die Metal Hammer Defenders Of The Faith Tour bestreiten! Das bedeutet noch mehr große Bühnen und wir können es gar nicht abwarten, diese Hallen in Schutt und Asche zu legen.Sichert Euch also Eure Tickets und wir sehen uns im November für Heavy Fucking Metal.“

 

BLEED FROM WITHIN touren weiterhin ihr aktuelles Album „Uprising“. Auf dem Festland gibt es sie nicht nur auf verschiedenen Festivals wie dem Vainstream und Overdrine Encore zu sehen, sondern auch während zwei Clubshows in Köln und München.

 

06.07.2013 (D) Münster - Vainstream Rockfest (www.vainstream.com)

20.07.2013 (B) Dour - Dour Festival (www.dourfestival.be)

21.07.2013 (D) Köln - MTC

22.07.2013 (D) München - Hansa 39

23.07.2013 (SLO) Tolmin - Metaldays

27.07.2013 (UK) Redhill, Surrey - Robin Cooks Farm, Redfest (redfest.co.uk)

28.07.2013 (UK) Bournemouth, Burnout Festival

09.08.2013 (UK) Kingston - Kingston Peel

10.08.2013 (UK) Oxford - O2 Academy 2

11.08.2013 (UK) Bridgend - Throwfest

24.08.2013 (AT) Kapfenberg - Overdrive Encore Festival

14.09.2013 (UK) Hampshire - Queen Elizabeth Country Park, Butserfest

 

BLEED FROM WITHIN online:

http://www.bleedfromwithin.com

https://www.facebook.com/bleedfromwithinband