ODDLAND - veröffentlichen Gitarren-Playthrough-Video zu „Lines Of Silver Blood“

und kommen im April auf Tour

Die Finnen von ODDLAND haben gerade ein Gitarren-Playthrough-Video zu dem Song "Lines Of Silver Blood" herausgebracht. Die Band sagt dazu: „Wir haben uns bewusst für ein Playthrough zu diesem Song entschieden, weil es hier die technisch anspruchsvollsten Gitarren-Parts des ganzen Albums gibt. Wir dachten, dass sich bestimmt einige Leute dafür interessieren, wie unsere Songs gespielt werden. Die Gitarren Live-Tracks wurden zusätzlich zu den Album-Versionen aufgenommen und unser Drummer Ville war dafür verantwortlich, das Video zu drehen und am Ende auch zu schneiden. Schaut es euch an!“

 

Es handelt sich um das erste Playthrough, das die Band zum aktuellen Album „Treachery Of Senses“ veröffentlicht hat. Das Video, in dem die Gitarristen Sakari Ojanen & Jussi Poikonen zu sehen sind, findet ihr hier: http://youtu.be/Xq3TX0aEhYI

 

Außerdem ist die Band stolz, neue April-Termine für ihre anstehende Europa-Tour verkünden zu können. Vielleicht kommen sie ja auch in deine Nähe:

 

 

ODDLAND live:

26.04. NL Deventer, Walhalla

27.04. NL Amstelveen, Headway Festival w Leprous, Freak Kitchen and many more

28.04. BE Eisden, Jan Hertog

30.04. DE Uelsen, UJT

 

ODDLAND online

http://www.oddlandband.com

http://www.facebook.com/oddland

http://www.myspace.com/oddland

 

Century Media Records online:

http://www.centurymedia.com

http://www.youtube.com/centurymedia

http://twitter.com/centurymediaeu

http://www.facebook.com/centurymedia

 

Century Media webshop:

http://www.cmdistro.com