KINGDOM COME - "God Does Not Sing Our Song"

Die neue KINGDOM COME Single "God Does Not Sing Our Song" erscheint digital am 05. April 2013!

 

Tracklisting:

1. God Does Not Sing Our Song (radio version) 03:55

2. God Does Not Sing Our Song (album version) 04:05 (taken from "Outlier")

3. Should I 06:22 (taken from "Rendered Waters")

 

Hier ist ein Sample der Single zu hören:

http://soundcloud.com/spv-1/kingdomcome

 

Das meint Lenny Wolf zur Single:

Entschuldigt meinen Akzent:

Geschrieben von Lenny Wolf im nüchternen Zustand.

Ich wurde gefragt ob ich ein paar Zeilen über meine neue Single "God does not sing our song" schreiben könnte. Ich glaube der Song spricht lauter als alle Worte, aber ich werde mein bestes geben und ein bisschen über die Hintergründe palabern.

 

Warum schrieb ich den Song?

Weil ich ein Musiker bin.

 

Warum dieser Titel?

Der Titel reflektiert meine Gedanken über Menschen die den Ausruf, "Im Namen Gottes" für viele ihrer perversen und zerstörerischen Machenschaften versuchen zu rechtfertigen. Gott mag ja vielleicht zuschauen, aber er muss deshalb noch lange nicht "mitsingen" !

 

Wie entscheidest du in welcher Form du einen Song schreibst?

Ich habe keinen Master Plan. Ich bin wie ein fünf jähriger Bengel der sein Gitarren Kabel in die endlosen Weiten des Audio Kosmos reinsteckt, und hofft ein paar geile Frequenzen einzufangen. In letzter Zeit habe ich viele heavy Guitar Signale eingefangen, die unbedingt in einem Song verbraten werden wollten. Ich hab mein bestes versucht;-)

 

Glaube ich an Gott?

Ich glaube an eine höhere Energie die du Gott oder auch Orangen Schuh nennen kannst. Ich muss nicht in einem Gebäude mit hohem und spitzem Dach sitzen um mich der Mächtigen Größe näher oder verbundener zu fühlen. Wenn es aber anderen Menschen hilft, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. In welche Richtung oder unter welchem Namen Menschen Beten ist mir egal. Ich persönlich folge aber lieber einem Menschen mit gutem Herzen, als tausend von vorgefertigten Phrasen.

 

Wie sieht unsere Zukunft aus?

Fanatismus und Dummheit ist eine tödliche Kombination. Wir haben von dem Gift sehr viel auf unserem Planeten. Ich sage nicht das ich die optimale Lösung parat habe, aber ich folge gerne einem simplen und einfachem Spruch: "Leben und leben lassen" - mit genug Platz und Respekt für einander. So lange Menschen versuchen ihren Glauben (oder Ansichten) anderen Menschen rein zu prügeln, werden wir immer wieder Konflikte haben. Einige sollten aber dabei überlegen, ob sie Gast oder Einheimisch sind, bevor sie das Mobiliar ändern wollen!

 

Sollte es langweilig gewesen sein, werde ich nächstes mal über originellere Themen schreiben wie:

Oohh Liebling, ich werde dich niemals verlassen, ich tue alles für dich, heute Abend ist es soweit, es tut mir so leid, ich werde mich bücken damit du den perfekten Punkt triffst um mich immer härter zu treten, ………. usw. usw. ;-)

 

Das neue Studioalbum "Outlier" erscheint über SPV/Steamhammer als CD und Download am 26. April 2013!

 

Tracklisting:

01) God Does Not Sing Our Song

02) Running High Distortion

03) Rough Ride Ralleye

04) Let The Silence Talk

05) Holy Curtain 03The Trap Is Alive

06) Skip The Cover And Feel

07) Don`t Want You To Wait

08) Such A Shame

09) When Colors Break The Grey

 

www.lennywolf.com

www.spv.de