HiRock Festivals 2013

Finales Line-Up + Running Order

MAN DOKI SOULMATES feat. Voice of ULTRAVOX - MIDGE URE, FM, H.E.A.T. & VOODOO CIRCLE* komplettieren HiRock in Inzell und Loreley!

2 Traum-Orte, 1 Traum-Lineup: Rockurlaub in Deutschland

Im Handel: Wochenend-, Tages- und Campingtickets sowie Hardtickets!

 

Wir freuen uns, euch vier weitere Bands vorstellen zu können; damit ist unser packendes Lineup nun komplett: WHITESNAKE, JOURNEY, TOTO, EUROPE, RICK SPRINGFIELD, SURVIVOR, MAN DOKI SOULMATES feat. Voice of ULTRAVOX MIDGE URE, BLACK STAR RIDERS (ex-THIN LIZZY), FM, H.E.A.T und VOODOO CIRCLE*.

Auch auf www.hirock.de hat sich wieder einiges getan: In unserer Rubrik "Lineup" könnt ihr nun zwischen den Reisezielen hin und her schalten und dabei die Running Order vergleichen. Außerdem haben uns unsere begeisterten, engagierten Fans einigen Input gegeben, mit dem wir die "FAQ" Rubriken überarbeitet haben. Für diesen Dialog wollen wir uns hier bedanken - Danke und weiter so! Hier unsere Neuen im Line-Up:

MAN DOKI SOULMATES feat. Voice of ULTRAVOX MIDGE URE: Dem Musikgourmet läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn MAN DOKI SOULMATES ihre Instrumente auspacken, einen kurzen Blick tauschen und dann einfach ihre Musik für sich sprechen lassen. Für die Besetzung der SOULMATES geben sich immer internationale Top-Künstler die Klinke in die Hand. LESLIE MANDOKI hat für die HiRock Festivals mit MIDGE URE, der Stimme der 70er-Jahre-Legende ULTRAVOX, ein absolutes Highlight eingeladen. MIDGE URE feierte weltweite Erfolge mit Hits wie "Vienna" oder "Dancing With Tears In My Eyes".

Schon im Alter von 22 Jahren war Leslie Mandoki ein Rock-Phänomen, dem selbst ABBA an der Spitze der englischen Charts weichen mussten. Es ist uns eine Ehre, diesen außergewöhnlichen Mann auf dem HiRock 2013 bei uns zu haben.

 

FM - unterwegs mit Größen wie Tina Turner, Status Quo oder Bon Jovi, entwickelten sie sich zur perfekten Live-Präsenz und kehrten 2010 - nach 15 Jahren Pause - mit ihrem Album "Metropolis" eindrucksvoll zurück in die Welt des Rock`n`Roll. Von Kritikern und Fans gefeiert, begeisterten sie als Headliner großer Rock Festivals. Auf dem HiRock werden sie es mit einem frisch erschienenen Album mächtig krachen lassen!

 

H.E.A.T, die schwedischen "Jungrocker", sind eine der großen musikalischen Hoffnungen. Nach bewegenden Auftritten wurden sie 2009 mit dem begehrten Preis "Bester Newcomer" des schwedischen Radiosenders P4 Dist. geehrt. Sicher nicht nur deshalb tourten sie danach mit Szenegrößen wie den Hardrockern Edguy. Wir freuen uns auf eine deftige Ladung Rock von H.E.A.T, die ihren frischen Wind sicher bald in einen musikalischen Sturm verwandeln werden.

 

VOODOO CIRCLE (*nur in Inzell): 2009 gründete Mastermind ALEX BEYRODT, den Hardrockfans durch Silent Force, Sinner und Primal Fear kennen, VOODOO CIRCLE. Ihr Ziel: bluesig-rockende Gitarrensounds, Bonham`sches Schlagzeugspiel, Hammondorgel und kraftvollen Gesang in die Zukunft zu tragen.

Mit dem neuen Album "More Than One Way Home" setzen der Saitenzauberer und seine Band nun ein wahres Glanzlicht. Definitiv ein Muss für alle Genießer qualitativ hochwertiger Rockmusik. Und für das HiRock Festival!

 

Ob LORELEY und damit der Klassiker der deutschen Romantik oder faszinierendes Alpenpanorama im CHIEMGAU: Beide Regionen sind so traumhaft schön, dass auch diese Wahl zur buchstäblichen Qual werden kann. Uns geht es da nicht anders und darum lassen wir unser HiRock Festival einfach an beiden Orten stattfinden. So musst du dich nicht fragen: Welche Bands will ich sehen? Sondern: Wohin soll meine Reise gehen?

Und: Stehe ich mehr auf Open Air oder auf Indoor Atmosphäre? Deshalb haben wir mit der Freilichtbühne Loreley eine der eindruckvollsten europäischen Open Air Bühnen und mit der Max-Aicher-Arena Inzell im Chiemgau die Halle mit dem größten freischwebenden Hallendach Europas für dich vorbereitet. Alle Bands erwarten dich an beiden Zielen. Viel Spaß und gutes Gelingen mit der Urlaubsplanung!

 

Urlaub ist oft ein Familienereignis, deshalb kannst du DEINE Kinder bis 12 Jahre auf ein Zweitagesticket kostenlos mit rein nehmen!

 

Dank des regen Dialoges mit unseren Fans, wird der FAQ-Bereich auf unserer Webseite stetig aktualisiert. Ob Abendkasse, das Parken, die Wohlfühlbereiche für Rollstuhlfahrer und Blinde, Zelten oder Wohnmobile: die Antwort auf eure Fragen findet ihr auf www.hirock.de unter "FAQ".


HiROCK - FESTIVALS 2013

 

Hardtickets: Nicht in jedem Ort gibt es VVK-Stellen, die Systemtickets anbieten können. Dort könnt ihr jedoch, wie auch in unserem Onlineshop, unsere schön gestalteten Hardtickets erwerben - als Wochenendtickets und als Tageskarten! -> www.hirock.de/Tickets

 

Wochenendtickets, Tageskarten und Campingtickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 0180 - 5040300 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder bei uns unter www.hirock.de/Tickets erhältlich, wo ihr auch alle Infos rund um die Tickets erhaltet.

 

LORELEY: Freilichtbühne Loreley / St. Goarshausen

Samstag, 01. Juni 2013:

TOTO --- SURVIVOR --- RICK SPRINGFIELD --- MAN DOKI SOULMATES feat. MIDGE URE --- FM

Sonntag, 02. Juni 2013:

WHITESNAKE --- JOURNEY ---EUROPE --- BLACK STAR RIDERS (ehemals THIN LIZZY) --- H.E.A.T.

 

CHIEMGAU: Max-Aicher-Arena / Inzell

Samstag, 01. Juni 2013:

WHITESNAKE --- JOURNEY ---EUROPE --- BLACK STAR RIDERS (ehemals THIN LIZZY) --- VOODOO CIRCLE --- H.E.A.T.

Sonntag, 02. Juni 2013

TOTO --- SURVIVOR --- RICK SPRINGFIELD --- MAN DOKI SOULMATES feat. MIDGE URE --- FM

 

Alle Informationen rund um das HiRock Festival findest du auf unserer Homepage www.hirock.de,

auf Facebook: www.facebook.com/hirockfestival und bei Twitter: www.twitter.com/HiRockFestival.

Änderungen vorbehalten.

1.06. - 02.06.2013 - 2 Traumorte - 1 Traum-Lineup: Rockurlaub in Deutschland!